20 Facts about…Me

So ihr Lieben. Auf Instagram hatte ich euch versprochen ein „20 Facts about…“ zu machen, sobald wir die 300 Follower geknackt haben. Und was soll ich sagen?! Passend zum neuen Jahr habt ihr mir das tolle Geschenk gemacht und wir sind gerade in diesem Moment 307 Follower. 

Damit werde ich mein Versprechen an euch natürlich einhalten und präsentiere euch die 20 Fakten über meine Wenigkeit. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob es so interessant ist, aber ihr habt es euch gewünscht 😉

 

  1. Ich bin 26 Jahre alt und „nur“ 1,65 m groß. Viele dachten schon, ich wäre viel größer, weil ich wohl auf meinen Instagram-Bildern größer aussehe, haha 😀
  2. Ich reite erst seit Januar 2016 und gelte somit als Späteinsteiger.
  3. Ich arbeite im Marketingbereich als Grafiker und kann meine Zeit frei einteilen.
  4. Neben Pferden sind meine zweite Leidenschaft Tattoos. Wer schon genau hingesehen hat, hat entdeckt, dass ich den Rücken und bei Arme komplett tätowiert habe.
  5. Ich habe das große Latinum und wäre eigentlich gerne Pathologin / Gerichtsmedizinern geworden.
  6. Ich hasse es früh aufzustehen, bin aber trotzdem jeden Morgen um 10 beim Pferd.
  7. Ich komme eigentlich aus Brandenburg und habe noch eine DDR-Geburtsurkunde.
  8. Ich liebe jegliche Art von (gut gemachten) Horrorfilmen, Splatterfilmen oder Gruselfilmen.
  9. Mein Traum ist es irgendwann einen Privatstall zu besitzen und meine Pferde daheim halten zu können.
  10. Ich gehe nie ungeschminkt zum Stall 😀
  11. Ich hätte gerne noch ein zweites Pferd, mit dem ich auf Turniere gehen kann.
  12. Ich würde gerne nach Texas auswandern und dort auf einer einsamen Ranch leben. Zusammen mit einer großen Pferdeherde und vielen Hunden.
  13. Ich hasse es zu reisen.
  14. Ich habe eine Laktose- und eine Sorbit-Intoleranz.
  15. Ich habe das bayrische Abitur gemacht und mein Thema für die Facharbeit war „Fleischfressende Planzen“.
  16. Ich stehe auf so ziemlich alles, was rosa oder pink ist. Oder glitzert. Oder einfach hübsch verpackt ist.
  17. Ich bin ein Apple-Fan und finde so ziemlich alle Produkte toll.
  18. Ich hatte schon Bartagamen und Frösche als Haustier.
  19. Ich puzzle zwischendurch sehr gerne oder mache Wimmelbildspiele.
  20. Ich liebe es To-Do-Listen zu erstellen und das Erledigte dann abzuhaken.

 

So, das waren sie also nun. Die spannenden Fakten über mich! Übrigens vergesst nicht, dass es bei 500 Followern auch ein „20 Facts about…Siobhán“ geben wird. Also verfolgt uns fleißig weiter und teilt unseren Account auch sehr gerne, damit unsere Community noch weiter wachsen kann 🙂

Das könnte dir auch gefallen:

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.