Dustys Jahrestag – 1 Jahr zusammen

Schaut euch mal diese kleine, süße Schnute an 😘. Jeden Tag bin ich neu von der Maus fasziniert und habe es bisher nicht ein einziges Mal bereut, dass ich mir ein Fohlen gekauft habe ☺️. Und wisst ihr was?! Heute ist sogar ein besonderer Tag! Dustys Jahrestag 💖! Heute, vor genau einem Jahr haben mein Freund und ich Dusty als kleinen Jährling aus Tschechien zu uns nach Deutschland geholt.

Ich hatte damals ein wenig Bedenken, ob auch alles gut klappen würde, schließlich kamen so viele neue Sachen auf einmal auf Dusty zu. Das erste Mal weg von ihrer Herde, das erste Mal Hänger fahren und dann auch noch ein neues Zuhause mit vielen neuen Pferden. Auch die Fahrt war natürlich recht lang.

Doch schon damals hat Dusty mich beeindruckt 🤩. Sie stand seelenruhig im Hänger, hat Heu gemümmelt und neugierig aus dem Fenster geguckt. Zum Glück hatten wir eine Hängerkamera, so hatte ich sie immer im Blick und hätte natürlich auch gesehen, falls etwas nicht stimmt.

Auch im neuen Zuhause ließ sich Dusty in Ruhe entladen und hat sich toll in ihre neue Herde integriert 😊. Auch mit meinen drei Großen gab es nie Probleme, sodass ich von Dusty bisher nur Positives berichten kann. Aber wer weiß…die Flegelphase kommt schließlich erst noch 😳!

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.