Effol Kids Sternen-Glanz

Ihr kennt mich mittlerweile ja bestimmt ein bisschen und wisst, dass ich eigentlich ein totales Mädchen bin. Ich stehe auf alles, was pink ist, glitzert und irgendwie toll aussieht. Schon klar, dass ich da beim Sternen-Glanz von Effol nicht widerstehen konnte!

Dass auf der Flasche Effol KIDS drauf steht, habe ich einfach getrost ignoriert :mrgreen: 

Und schaut mal, wie mega süß die Flasche einfach ist. Sie ist pink UND glitzert. Huiiii! 😀 Aber das Zeug kann nicht nur schön glitzern. Nein, es kann auch noch gut duften. Nämlich nach Himbeeren!

Natürlich musste ich das Spray sofort an meinen Pferden ausprobieren. Zuerst musste Siobhán herhalten und ich habe es ihr in die Mähne gesprüht. Da die aber weiß ist, konnte man hier kaum etwas sehen. Auf ihrem schwarzen Fell und im schwarzen Schweif allerdings kommen die Glitzerpartikel richtig toll raus! Und schon mit nur einem Sprühstoß gelangt recht viel Glitzer auf das Fell, sodass einmal sprühen fast schon ausreicht. Bei Siobháns dickem Schweif nutze ich allerdings 3-4 Sprühstöße, da der ja doch recht massig ist.

Der Effekt ist auf jeden Fall eindeutig sichtbar! Und auch den Himbeeren-Duft nimmt man deutlich war. Der hält sogar eine ganze Weile an! Ich hatte Tari einmal damit eingesprüht und danach longiert, sodass er ziemlich gut geschwitzt hat und trotzdem konnte man den Himbeer-Duft nach dem Training noch deutlich wahrnehmen. 

Auf dem unteren Bild seht ihr, wie die Glitzerpartikel auf dem Fell aussehen. Leider hat Tari ja kaum Mähne, sodass das meiste nur auf dem Hals gelandet ist 😆 Für das Foto hätte ich also vielleicht doch lieber Siobhán nehmen sollen, haha. Aber ich denke, ihr wisst, was ich zeigen wollte.

Für Turniere oder besondere Anlässe ist der Sternen-Glanz auf jeden Fall eine süße und tolle Sache. Ich nutze das Spray auch einfach mal so, wenn mir mal nach Glitzer ist. So kann ich an anderen Leuten vorbei galoppieren und rufen „Fresst meinen Glitzerstaub, ihr Langweiler!“ :mrgreen: 

Mittlerweile ist die Flasche bei mir sogar fast leer! Übrigens, konnte ich durch den süßlichen Duft bisher nicht feststellen, dass mehr Fliegen als sonst um das Pferd schwirren. Hier habe ich also nichts Negatives bemerkt. 

Wie findet ihr die Idee denn? Glitzersprays und Glitzerhuföl sind ja momentan sowieso schwer im Kommen und gibt es mittlerweile ja von einigen Marken.

 

Hier erhältlich:

⇒ z.B. bei Loesdau für 9,95€

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.