Fellpflege für Lotti

Vor Kurzem habe ich für Lotti den allseits bekannten Furminator von @furminator_inc gekauft und bin echt begeistert 🤩! Lange habe ich mich geweigert so viel Geld für eine Fellbürste auszugeben und dachte mir, dass der Furminator auch nicht besser als jede andere x-beliebige Bürste ist.

Aber weit gefehlt, denn er funktioniert wirklich toll – selbst bei Lottis kurzem Fell ohne Unterwolle. Ich habe natürlich extra die Variante für kurzes Fell gekauft und er zieht tatsächlich alle losen Haare heraus, macht das Fell schön weich und das Beste: Lotti liebt es damit gebürstet zu werden, legt sich hin, macht die Augen zu und genießt einfach 😊!

So sitze ich dann gerne mal eine halbe Stunde da und bürste Lotti einfach vor mich hin und schaue am Ende ganz zufrieden auf den Fellberg an losen Haaren 😅. Bei regelmäßiger Anwendung kann er den Haarausfall angeblich sogar bis zu 90% verringern. Da bin ich wirklich mal gespannt 🤔. Nutzt ihr den Furminator auch für eure Fellnasen?

Wie zufrieden seid ihr damit? Nach anfänglicher Skepsis konnte er mich echt überzeugen und ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen ☺.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.