Gesundes und glänzendes Fell für Lotti

Viele von euch wissen ja sicherlich, dass Lotti jeden Tag mit mir im Stall und bei den Pferden ist. Dort ist sie den ganzen Tag unterwegs, guckt sich neugierig alles an, wälzt sich freudig im Sand oder begutachtet mal den Misthaufen 💩. Kurzum: Lotti ist im Stall ganz schön auf Achse und nimmt von dort auch den ein oder anderen Dreck und Staub mit nach Hause 😆. Ich muss gestehen, dass ich kein großer Freund davon bin die Tiere ständig zu waschen. Weder beim Hund noch beim Pferd. Es sind Tiere und Tiere sind nunmal auch gerne dreckig 🐷. Ich finde das gehört einfach dazu und dessen muss man sich bewusst sein!

Aber da Lotti täglich im Stall ist, wird ihr Fell nach und nach doch extrem staubig und es kommt hin und wieder auch vor, dass sie sich im Matsch wälzt oder generell einfach einsaut. Und dann muss eben doch mal eine Dusche her 💦. Mir ist es hier enorm wichtig, dass das Waschen das Hundefell und vor allem auch die Hundehaut nicht angreift, verträglich ist und trotzdem gut reinigt 😌. Hier sind die Produkte von @wildcare_tierpflege die optimale Lösung für uns! Sie sind komplett chemiefrei und sogar vegan! Das Fell wird wieder super sauber und vor allem richtig fluffig und weich und dem Hund schadet es nicht. Lotti sieht danach wieder aus wie ein junger Welpe und das Fell bleibt auch die Wochen danach wunderbar weich und zart 💖😍. Falls ihr also auch so kleine Dreckspatzen daheim habt, dann kann ich euch die Produkte von @wildcare_tierpflege wirklich nur ans Herz legen 🌸. Auch für ganz sensible Hundehaut geeignet ☺!

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.