Großer Loesdau-Haul // Teil 1

Auf Instagram hatte ich euch ja schon mitgeteilt, dass ich beim Loesdau war und wieder ein paar neue Sachen gefunden habe. Natürlich konnte ich vor allem nicht an der Eskadron-Ecke vorbei gehen, ohne etwas mit zu nehmen 😆 

Da es ein paar mehr Sachen geworden sind, als eigentlich geplant und gedacht, habe ich den Haul nun auf zwei Teile aufgeteilt. Und hier ist nun also Teil 1:

Eskadron Schabracken

Wie oben schon erwähnt, konnte ich einfach nicht an den Eskadron-Sachen vorbei. Ich finde das Zeug einfach so hübsch und könnte mich da dumm und dämlich kaufen, haha. Dieses Mal durfte nun also drei Schabracken mit.

  • Schabracke Bicolor in VS aus der Chassis Sports Collection in der Farbe „chocochip“ (67,95 EUR)
  • Schabracke Cotton Diagonal in VS aus der Platinum Collection in der Farbe „coral“ (59,95 EUR)
  • Schabracke Double Binding Glossy in VS aus der Heritage Collection in der Farbe „merlot“ (69,95 EUR)

Ich finde sie alle drei wunderschön, aber die dunkelrote „Heritage“-Schabracke hat es mir am meisten angetan 🙂 

Welche ist euer Favorit??

 

Loesdau Reitstiefel Porto Jump Soft (238,50 EUR)

Ich fand diese Stiefel schon immer so hübsch. Vor allem die Farbe „Romano“ fand ich mal etwas anderes. Schwarze Stiefel sieht man ja überall und ich finde das Braun richtig edel. Sie passen auch super und fühlen sich sehr bequem an. Sie müssen sich noch etwas setzen, aber dann passen sie wirklich perfekt.

Vor allem zu meinem braunen Springsattel passen sie dann gut. So habe ich nun alles in braun und es passt alles zusammen :mrgreen: 

 

Acavallo Gel-Pad Anti Slip (36,00 EUR)

Dieses Gelpad habe ich mir zum Testen gekauft und bin schon sehr, sehr gespannt, ob es etwas bringt. Da mein Tinkerchen so gut wie keinen Widerrist hat, hat der Springsattel nach vorne nicht viel Halt und rutscht daher immer nach vorne. Der Sattel an sich passt eigentlich perfekt und wurde auch vom Sattler geprüft. Nun möchte ich eben probieren, ob der Sattel mit diesem Pad an Ort und Stelle bleibt.

Sollte das auch nicht so richtig helfen, wird wohl ein Schweifriemen herkommen 😯 

Das könnte dir auch gefallen:

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.