Instagram-Challenge: 5 Fakten über mich

✖️5 Fakten über mich✖️

Bei Cathy von @horsediaries.de habe ich mal wieder einen netten Beitrag gefunden.

Dieses Mal geht es um 5 Fakten über einen selbst 😁. Ich dachte mir, da mache ich doch mal mit und erzähle euch 5 Dinge über mich, die ihr vielleicht noch nicht wusstet.

  1. Ich bin eine echte Naschkatze und liebe Gebäck und Kuchen. Obstkuchen wiederum finde ich total eklig, weil ich die Konsistenz von dem wabbeligen Obst darin nicht abkann 😅.
  2. Ich habe ein sogenanntes Schifferpatent, also einen Bootsführerschein und darf Motorboote fahren 😬.
  3. Ich schaue fast ausschließlich nur Horror- oder Slasherfilme 🤪.
  4. Ich habe das bayrische Abitur und mein Thema für die Facharbeit war „Carnivoren – Fleischfressende Pflanzen“ 🌱.
  5. Ich habe das große Latinum und wollte eigentlich mal Pathologin werden 💁🏼‍♀️.

So, das waren nun 5 lustige oder interessante Facts über mich und ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht auch Lust habt mitzumachen. Gerne könnt ihr mich in euren Beiträgen markieren, dann kann ich auch ein paar interessante Dinge über euch erfahren ☺️.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.