Instagram-Challenge #pferdeliebehoch5

Die liebe Cathy von @horsediaries.de hat zum Wochenende eine kleine Challenge gestartet, die ich ganz niedlich finde 😊. Unter #pferdeliebehoch5 möchte sie wissen, welche fünf Dinge unsere Pferde besonders machen und für welche Eigenschaften wir sie so sehr lieben.

Eigentlich müsste ich die Challenge ja jetzt vier Mal machen, schließlich habe ich ja auch vier Pferde 😅. Da Siobhán aber mein erstes Pferd war und ist, möchte ich die Antworten gerne auf sie beziehen ☺️.

Diese fünf Dinge liebe ich an Siobhán bzw. machen sie für mich zu etwas Besonderem:

💖 Ihre vielen Haare und Puscheln.

💖 Ihr Sturkopf, sie ist ein Pferd mit Charakter.

💖 Ihr kluges Köpfchen, Siobhán ist ziemlich schlau!

💖 Ihre großen, schönen Augen.

💖 Ihr Willen etwas zu leisten.

Das sind nur fünf Punkte, die ich an der Dicken mag. Natürlich gibt es noch Einiges mehr 🤗. Und jetzt seid ihr gefragt! Macht auch bei der Challenge mit und schreibt unter #pferdeliebehoch5 auf, warum euer Pferd so toll für euch ist 😊.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.