Ponygeplauder auf der Horsica 2018 – Das Pferde.de Bloggertreffen

Ein paar von euch haben es ja vielleicht schon mitbekommen: Ich wurde von der Seite Pferde.de und der Messe Horsica eingeladen ein Teil der Bloggerecke dort zu sein! Die Bloggerecke wird dieses Jahr zum ersten Mal stattfinden und es werden dort einige interessante Pferde-Blogger und YouTuber anzutreffen sein.

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf und bin wirklich schon sehr gespannt, wie die Tage dort ablaufen werden, wen ich alles kennen lernen werde und welche interessanten Produkte und Firmen dort sein werden. Es werden auf jeden Fall drei tolle und aufregende Tage!

Die Horsica wird vom 23.03. bis 25.03.2018 in Bad Salzuflen (NRW) stattfinden. Die Pferde.de-Bloggerecke findet ihr dann übrigens auf Stand A21 😉  Ich bin auch sehr gespannt, ob ich jemanden von euch dort treffen werde!

Damit ihr schon einmal einen ersten Eindruck von den dort anzutreffenden Bloggern bekommt, stellt die Seite Pferde.de momentan alle Blogger auf ihrer Website vor. Auch ich wurde dort bereits vorgestellt und durfte dazu einen tollen Fragebogen ausfüllen. Meine Antworten könnt ihr nun hier nachlesen:

Die Pferde.de Bloggerecke: Ponygeplauder

Ich werde euch auf jeden Fall mit der Kamera auf der Messe mitnehmen und euch berichten, was es dort alles zu sehen gibt. Auch über die Bloggerecke werde ich euch nach der Messe berichten und euch erzählen, wie es mir dort so ergangen ist! Für mich persönlich ist es ja die erste Messe, auf der ich als Blogger eingeladen bin. Es ist also eine kleine Prämiere! Insgeheim hoffe ich auch ein bisschen, dass es nicht meine erste und letzte Einladung gewesen sein wird 😀 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.