Soulhorse.de Haul

Ich hatte euch ja schon einmal eine kleine Bestellung von Soulhorse.de gezeigt, die könnt ihr euch ⇒HIER noch einmal ansehen.

Da ich die Marken und Schutzengel so süß finde, habe ich jetzt einfach noch ein paar weitere Sachen bestellt. Die möchte ich an meine diversen Halfter und Zaumzeuge hängen, sodass am Ende jedes Halfter mit einer Marke bestückt ist :mrgreen: 

Ich habe für beide Pferde passende Marken heraus gesucht, die den Charakter des Pferdes ein wenig aufgreifen. Außerdem habe ich noch zwei Schutzengel bestellt, da ich die auch so niedlich finde und nicht widerstehen konnte.

Die Marken „Blondi“ und „Quatschkopf“ sind – ganz klar – für Tari gedacht. Blondi passt ja hervorragend zu ihm, zumal er im Stall sowieso von allen schon Blondine genannt wird. Und auch Quatschkopf beschreibt ihn super gut. 

Die anderen drei Marken sind dann natürlich für das Tinkerchen gedacht. Vor allem „Stinker“ MUSSTE ich einfach kaufen! Ich nenne sie selbst nämlich auch ständig so und Stinker und Tinker liegen einfach zu nahe beieinander, als dass man sich da keinen Spaß daraus machen könnte 😆 

Wo die beiden Engel hinkommen, weiß ich noch nicht sooo genau. Aber ich fand sie einfach so niedlich! Einer von den beiden wird wohl an meinen Springsattel kommen. Wahrscheinlich der Pinke, hihi.

Da man die Schlüsselringe noch selbst an die Marken anbringen muss, ist bei jeder Bestellung immer eine kleine Anleitung dabei, wie man das unfallfrei und ohne Kratzer an den Marken am Besten hinbekommt:

Ich bin einfach ein kleiner Fan dieser Marken und finde die Idee dazu richtig süß. Zu jedem Pferd und jeder Eigenschaft gibt es eine passende Marke, die das Pferd ganz gut beschreibt. Und sollte einmal nicht das passende dabei sein, kann man sich auch individuelle Marken gravieren lassen!

Jetzt heißt es für mich die ganzen Marken auf meine Halfter zu verteilen und sie anzubringen. Mal sehen, welche Marke an welches Halfter kommt. Es soll ja schließlich auch farblich zusammen passen :mrgreen: 

Außerdem auch noch super süß: Bei jeder Bestellung ist so eine kleine Karte mit einem Spruch dabei. Dieses Mal ganz passend für mich, ein Cowboy-Pferdchen 🙂 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.