Soulhorse Schutzengel und Marken

Nachdem ich auf vielen Fotos und Pferdeseiten schon oft die niedlichen Anhänger von Soulhorse gesehen habe, habe ich mir nun endlich auch mal welche dort bestellt. Bei der großen und tollen Auswahl konnte ich mich erst lange nicht entscheiden 😯 

Letztendlich habe ich mich dann für drei Marken und zwei Schutzengel entschieden. Nach sehr kurzer Lieferzeit kamen die Sachen dann auch schon an und ich konnte es kaum erwarten sie an Siobhán „auszuprobieren“.

   

Schon beim Auspacken merkt man gleich mit wie viel Liebe die Sachen eingepackt und verschickt werden. Alles war einzeln verpackt, sodass auch wirklich nichts kaputt geht oder zerkratzt. Außerdem war noch eine super süße Karte und eine genaue Anleitung dabei, wie man die Ringe an den Marken befestigen kann. Hier muss man nämlich ein wenig aufpassen, sonst zerkratzen sie schnell und das wäre ja wirklich schade. Die ganze Aufmachung gefällt mir also super gut und es hat irgendwie etwas ganz Persönliches.

   

Die Ringe ließen sich dank der Anleitung sehr schnell und einfach anbringen und so habe ich die Sachen am nächsten Tag gleich mit in den Stall genommen. Den weißen Schutzengel habe ich an Siobháns Westernsattel angebracht und er sieht dort echt super süß aus. Ich hoffe, dass er uns auch Glück bringt  😀 

Die pinke Marke in Herzform habe ich an der Trense angebracht und dort sieht sie echt toll aus. Die Trense ist schwarz und Siobhán selbst ist ebenfalls schwarz, da sticht die pinke Marke schön heraus. Übrigens steht da „Tussi“ drauf, was zu meiner dicken absolut passt  🙂 Auf meinem Instagram-Account könnt ihr euch anschauen, wie die Sachen am Pferd aussehen.

Bei der großen Auswahl ist für jeden die passende Marke dabei und sollte man doch nichts finden, so kann man sich auch individuelle Marken erstellen lassen. Ich finde die Idee mit diesen Marken echt genial und so kann jeder sein Zaumzeug oder Sattel personalisieren. Außerdem gibt es in dem Shop noch ganz viele andere schöne Sachen, also schaut unbedingt mal dort vorbei!

 

Wo erhältlich:

⇒ bei soulhorse.de Marken für jeweils 5,90€ und Schutzengel für 3,45€

 

Das könnte dir auch gefallen:

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.